Es ist eine lange und einzigartige Tradition in Burgau, dass sich alljährlich die Jubiläumsjahrgänge zu Jahrgangs- bzw. Klassentreffen zusammenfinden. Die 50er übernehmen dabei jeweils die Organisation dieses Treffens.
Aus diesem Grund laden wir alle Bürgerinnen und Bürger aus Burgau herzlich ein, die in diesem Jahr 50, 60, 70, 75, 80, 85, 90, 95 oder gar 100 Jahre und älter geworden sind oder es noch werden.
Ebenso laden wir alle ein, die in Burgau mit diesen Jahrgängen zur Schule gegangen sind, aber nicht mehr in Burgau leben.
Gründe mitzufeiern gibt es genügend: Freunde treffen, Erinnerungen aufleben lassen, die Heimat besuchen...
Wir freuen uns, Sie – gerne in Begleitung – an diesen beiden Tagen in unserer schönen Markgrafenstadt begrüßen zu dürfen.
Gerne schicken Sie uns Ihr Lieblings- oder Jahrgangsbild aus Ihrer Schulzeit, möglichst mit Vor-und Nachnamen aller Fotografierten, für unsere Diashow zu.
EUER ORGANISATIONSKOMITEE
Bild: Otto Neubrand
(h.v.l.n.r): Franz Stocker, Susanne Kramer, Andrea Ruhland, Sabine Feistle, Ruth Girlich, Andreas Hegele-Caliebe, Karoline Zech, Manfred Konrad
(v.v.l.n.r): Petra Wohlrab, Alexandra Schmid, Susanne Schmidt, Anita Höb
Dank Ihrer finanziellen Unterstützung können wir die Tradition des Burgauer Pfingsttreffens weiterführen. Mit Ihrer Zuwendung decken wir die entstehenden Unkosten für die Einladungen, das Rahmenprogramm inkl. der Führungen, den Festabend und vieles mehr ab. Es beinhaltet jedoch an keinem Tag Ihre Verpflegung und Unterbringung.
Beim Pfingsttreffen handelt es ich um keine Veranstaltung der Stadt Burgau. Die Organisation und sämtliche Kosten tragen die Jubilare. Das Treffen wird über die Spenden der Jubilare und Förderer finanziert.
Jeder Beitrag hilft
Ab einer Unterstützung von 25,- € bedanken wir uns mit einem Erinnerungsfoto Ihres Jahrganges.